Kübelesmarkt Bad Cannstatt: Nach 25 Jahren übergab Steffen Kauderer das Amt des Oberküblers an Marcus Zaiß.

Beim Kübelesmarkt Bad Cannstatt gab es in diesem Jahr einen „Marottenwechsel“:
Nach 25 Jahren übergab Steffen Kauderer das Amt des Oberküblers an Marcus Zaiß.

Auch unser stellvertretender Oberkübler Christian List gab sein Amt ab. Dieses wird künftig von Florian Baitinger übernommen.
Iris Zaiß wurde erneut zur Kassiererin gewählt.

Wir bedanken uns von Herzen bei Steffen und Chris für ihr langjähriges Engagement für unseren Kübelesmarkt und freuen uns sehr, dass uns beide auch weiterhin erhalten bleiben.

Unserem neuen geschäftsführenden Vorstand wünschen wir einen erfolgreichen gemeinsamen Start und bedanken uns für eure Bereitschaft, diese Ämter zu übernehmen.
Doch damit nicht genug:
Auch Jochen Weigel schied als Rennrat aus dem Küblerrat aus. Vielen Dank für deinen Einsatz über all die vielen Jahre hinweg.
Wiedergewählt wurden Peter Kuhn, Heike Schneider und Melina Wegner. Neu in den Küblerrat gewählt wurden Kathrin König und Joa Kauderer.

Quelle Facebook-Beitrag vom 22.05.2026